Henry

3. im Tierheim seit: 28.05.2024
  4. Schulterhöhe: ca. 65cm
  5. freundlich

Henry ist ein freundlicher 6 jähriger Rottweiler Rüde, der leider aus privaten Gründen sein bisheriges Zuhause mit dem Tierheimzwinger tauschen musste.

Leider wisssen wir nicht besonders viel über Henrys Vorgeschichte, weswegen wir ihn lieber nicht zu Kindern oder anderen Tieren vermitteln wollen. Draußen begegnet er anderen Hunden bisher relativ neutral, das kann sich aber natürlich auch noch ändern wenn er in seinem Zuhause angekommen ist.

der stattliche Rüde kennt bereits die Grundkommandos und läuft ohne große Ablenkung brav an der Leine. Auch kennt er es im Bus oder der Bahn mitzufahren.

Wir suchen für Henry Rottweiler Fans, die kräftig genug sind ihn gut zu händeln und mit ihm zu arbeiten.

Der medizinische Befund steht momentan noch aus.

Interessenten melden sich unter 0711 311733, info@tierschutzverein-esslingen.de